Ein Gedanke zu „Schmerz und Trauer . . .

  1. Im Essener Grugapark (http://www.grugapark.de/2015/parkleuchten.html) stehen viele solcher Plastiken. Ich glaube, Du bist der Einzige, der diese Plastik aus dieser Perspektive fotografiert hat. Und was soll ich dir sagen? Es ist etwas völlig Neues daraus geworden. Es ist so anders und um sovieles besser und intimer. Kein Mensch würde das wiedererkennen selbst wenn er knapp davor stehen würde. Es ist schön, das Du die Dinge völlig anders siehst … und für uns festhälst.

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s