3 Gedanken zu „Das Leiden dieser . . . .

    • Hallo und Moin,moin.
      Ja, das drückt es aus. Es sollte so sein und ich war tief im Gedanken bei diesem Werk. Es ist der Gedanke an dem Leid was der Mensch in vergangenen Tagen, in der Gegenwart und auch in Zukunft ertragen muss. Ich denke da besonders an die Kinder dieser Welt und an deren Unschuld. Mich machen bestimmte Momente in der Geschichte des Menschen sehr traurig und es waren und sind immer wieder die Frauen und Kinder, die das Leiden dieser Welt besonders stark betrifft. Ich danke dir sehr für den Kommentar und das dich mein Werk so besonders anspricht.

      Lg . Michael Wieser

      Gefällt mir

  1. Ein sehr interessantes Bild. Ich frage mich, ob es was religiöses hat. Es ist schwer zu erkennen, ob es eine Art von Madonna ist, sogar ist für mich nicht zu erkennen, ob es überhaupt eine Frau ist. Auf jeden Fall reitz es mich, hieraus ein malerisches Bild anzufertigen.

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s