13 Gedanken zu „Wenn es im Watt mal ein wenig

  1. Dieses Foto ist faszienierend. Geht auch eine Vergrößerung, ein Detailausschnitt von den Wassertropfen am Boden? Im Hochformat?. Es gibt da da eine Ansammlung von Tropfenmustern auf dem Boden – ich könnte mir das ziemlich schicklich vorstellen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Und ich muss noch mal was fragen … ich finde dieser Bild soooo cool, das ich es mir mal als Bildschirmhintergrund einrichten werde. Sicher bin ich nicht ungeschickt, was sowas angeht, aber wäre das vieleicht möglich, das Du auf deiner Seite eine kleine Auswahl von Bildern als Desktophintergrund hinterlegst ?? – FREU im voraus 😉

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s