Sieh mich an ich bin ein – Shih – Tzu – Mann !

Das heißt, ich arbeite daran.

 

Dieses kleine Wollknäuel mit einem bildhübschen Gesicht hört auf den Namen Max. Der Racker ist jetzt 14 Wochen alt und hat am Ostermontag das Licht der großen Welt erblickt.

Max kommt aus der kleinen Stadt Bad Laasphe in Nordrhein – Westfalen. Gestern Abend hatte ich die Möglichkeit und das Vergnügen, ein paar Fotos von Max schießen zu dürfen.

Ich kann Euch sagen, dass er eine wirkliche Herausforderung für mich war. Der kleine “ Mann “ ist schneller als ein geölter Blitz.

Michael Wieser - Fotografie 2014

Michael Wieser – Fotografie 2014

Michael Wieser - Fotografie 2014

Michael Wieser – Fotografie 2014

Michael Wieser - Fotografie 2014

Michael Wieser – Fotografie 2014

Michael Wieser - Fotografie 2014

Michael Wieser – Fotografie 2014

Michael Wieser - Fotografie 2014

Michael Wieser – Fotografie 2014

Ein Gedanke zu „Sieh mich an ich bin ein – Shih – Tzu – Mann !

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s